Kurse Rückbildungsgymnastik

Termine und Anmeldung

In einer festen Gruppe können gezielt die Muskeln des Beckenbodens, des Bauches und des Rückens wöchentlich in 8 Kurseinheiten trainiert werden. Die Kurse mit Kind finden tagsüber statt und umfassen 6 Einheiten. Reserviere hier  bequem deinen Platz für die Rückbildungsgymnastik. Nach deiner Reservierung erhältst du eine Nachricht von der Kursleiterin mit der Bestätigung und zusätzlichen Details zum Kurs.

 
schmuck

Anmeldung zum Kurs

Felder mit diesem Symbol (*) sind Pflichtfelder

Rückbildungsgymnastik nach der Schwangerschaft

Benachrichtige mich, wenn kurzfristig Plätze in einem ausgebuchten Kurs frei werden.

Kursauswahl *

Name, Vorname *

Geburtsdatum

Straße, Nr.

PLZ, Ort

Telefon

E-Mail *

Versicherungsart *

gesetzlich

privat

Versichertennummer

Krankenkasse + IK Nummer

Geburtstermin Kind *

Ja, ich möchte mich für den oben ausgewählten Kurs anmelden. Ich habe die Informationen zum Kurs, die Datenschutzerklärung  und die AVB gelesen und stimme ihnen zu.

Es würde meine Arbeit erheblich erleichtern, wenn Sie alle erforderlichen Datenfelder vollständig ausfüllen könnten, um an einem Hebammenkurs gemäß § 134a SGB V zur Versorgung mit Hebammenhilfe teilnehmen zu können.

Warteliste

Friederike Scholz

Kunnerwitzer Straße 12

02826 Görlitz

Telefon (0 35 81) 8 77 63 22

Mobil (01 71) 7 64 10 82

Kontakt per E-Mail

www.scholz-friederike.de