Kurse Rückbildungsgymnastik

Termine und Anmeldung

In einer festen Gruppe können gezielt die Muskeln des Beckenbodens, des Bauches und des Rückens wöchentlich in 8 Kurseinheiten trainiert werden. Die Kurse mit Kind finden tagsüber statt und umfassen 6 Einheiten. Reserviere hier  bequem deinen Platz für die Rückbildungsgymnastik. Nach deiner Reservierung erhältst du eine Nachricht von der Kursleiterin mit der Bestätigung und zusätzlichen Details zum Kurs.

 
Rückbildungsgymnastik nach der Schwangerschaft

Anmeldung zum Kurs

Benachrichtige mich, wenn kurzfristig Plätze in einem ausgebuchten Kurs frei werden.

Warteliste

Kursauswahl

Name, Vorname *

Geburtsdatum *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Telefon *

E-Mail *

Versicherungsart

gesetzlich

privat

Versichertennummer *

Krankenkasse + IK Nummer *

Geburtstermin Kind *

Ich melde mich verbindlich für oben genannten Rückbildungskurs an und erkläre mich damit einverstanden, dass die Hebamme, Friederike Scholz, meine Daten zum Zweck der Vertragserfüllung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO verarbeitet und erhebt. Dies umfasst den Vertrag über die Versorgung mit Hebammenhilfe nach § 134a SGB V. Ich habe die Kursinformationen, die AVB und Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihnen zu.

schmuck

Friederike Scholz

Kunnerwitzer Straße 12

02826 Görlitz

Telefon (0 35 81) 8 77 63 22

Mobil (01 71) 7 64 10 82

Kontakt per E-Mail

www.scholz-friederike.de