Geburtsvorbereitung

für Paare wöchentlich

Warum sind Geburtsvorbereitungskurse wichtig? Als Hebamme liefere ich aus erster Hand Informationen über Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach, die dein bisheriges Wissen in einem neuen Licht erscheinen lässt. In diesen Kursen sind Fragen, Sorgen und Ängste willkommen, und unser Ziel ist es, Lösungen zu finden und den Umgang damit zu erleichtern.


Versteht eure Rolle und Verantwortung bei der Geburt und achtet darauf, wann ihr auf die Expertise von Hebammen und Ärzten vertrauen solltet. Die Vorbereitung auf die Geburt umfasst mehr als Atemübungen und Bewegung. Es geht darum, sich auf die bevorstehende Geburt zu freuen, neue Kontakte zu knüpfen und sich auf die Herausforderungen des Familienlebens vorzubereiten.


Schließt euch diesem Prozess an und nehmt an einem unserer Kurse in der Familienpraxis Görlitz teil, wo auch Kristin Liedtke Themen wie Babypflege, den Umgang mit Neugeborenen und das Leben als junge Familie besprechen wird.

schmuck

Kursauswahl *

 

Anmeldung zum Kurs

Felder mit diesem Symbol (*) sind Pflichtfelder

Geburtsvorbereitung für Paare

Name, Vorname *

Geburtsdatum

Name Partner/in

Straße, Nr.

PLZ, Ort

Telefon

E-Mail *

Versicherungsart *

gesetzlich

privat

Versichertennummer

Krankenkasse + IK Nummer

Voraussichtlicher Geburtstermin *

Ja, ich möchte mich für den oben ausgewählten Kurs anmelden. Ich habe die Informationen zum Kurs, die Datenschutzerklärung  und die AVB gelesen und stimme ihnen zu.

Es erleichtert mir die Arbeit, wenn Sie weitestgehend alle Datenfelder auszufüllen, die zur Teilnahme an einem Hebammenkurs, nach § 134a SGB V über die Versorgung mit Hebammenhilfe, unerlässlich sind.

Friederike Scholz

Kunnerwitzer Straße 12

02826 Görlitz

Telefon (0 35 81) 8 77 63 22

Mobil (01 71) 7 64 10 82

Kontakt per E-Mail

www.scholz-friederike.de