Geburtsvorbereitung für Zweit- und Drittmütter

Termine und Anmeldung

Diesen Kurs richte ich an Frauen mit vorheriger Geburtserfahrung, die nun eine neue Schwangerschaft erleben. Wir erkunden, was sich diesmal verändert hat: die Schwangerschaft im Vergleich zur vorherigen, die Auswirkungen unserer aktuellen Lebenssituation, wie unser bereits vorhandenes Kind die Veränderungen wahrnimmt, unsere Gedanken und Ängste, und wie wir mit neuen Bedingungen umgehen.


Unsere Themen sind flexibel und von der Gruppe bestimmt – sei es die Geburtsvorbereitung, Stillen, oder das Wochenbett. Unser Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem ihr eure individuelle Geschichte neu erzählen könnt und frische Ideen, Mut und Energie für euer kommendes Familienerlebnis finden könnt.

Geburtsvorbereitung für Zweitmütter

Kursauswahl

Name, Vorname *

Geburtsdatum *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Telefon *

E-Mail *

Versicherungsart

gesetzlich

privat

Versichertennummer *

Krankenkasse + IK Nummer *

Voraussichtlicher Geburtstermin *

Ich habe die Datenschutzerklärung sowie die Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung gelesen, verstanden und stimme der Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zu.

Ich habe die Kursinformationen sowie die Allgemeinen Vertragsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiere diese hiermit.

Anmeldung zum Kurs

schmuck
 

Friederike Scholz

Kunnerwitzer Straße 12

02826 Görlitz

Telefon (0 35 81) 8 77 63 22

Mobil (01 71) 7 64 10 82

Kontakt per E-Mail

www.scholz-friederike.de