Geburtsvorbereitung für Zweit- und Drittmütter

Termine und Anmeldung

Diesen Kurs richte ich an Frauen mit vorheriger Geburtserfahrung, die nun eine neue Schwangerschaft erleben. Wir erkunden, was sich diesmal verändert hat: die Schwangerschaft im Vergleich zur vorherigen, die Auswirkungen unserer aktuellen Lebenssituation, wie unser bereits vorhandenes Kind die Veränderungen wahrnimmt, unsere Gedanken und Ängste, und wie wir mit neuen Bedingungen umgehen.


Unsere Themen sind flexibel und von der Gruppe bestimmt – sei es die Geburtsvorbereitung, Stillen, oder das Wochenbett. Unser Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem ihr eure individuelle Geschichte neu erzählen könnt und frische Ideen, Mut und Energie für euer kommendes Familienerlebnis finden könnt.

schmuck

Anmeldung zum Kurs

Geburtsvorbereitung für Zweitmütter

Felder mit diesem Symbol (*) sind Pflichtfelder

Kursauswahl *

Name, Vorname *

Geburtsdatum

Straße, Nr.

PLZ, Ort

Telefon

E-Mail *

Versicherungsart *

gesetzlich

privat

Versichertennummer

Krankenkasse + IK Nummer

Voraussichtlicher Geburtstermin *

Ja, ich möchte mich für den oben ausgewählten Kurs anmelden. Ich habe die Informationen zum Kurs, die Datenschutzerklärung  und die AVB gelesen und stimme ihnen zu.

Es würde meine Arbeit erheblich erleichtern, wenn Sie alle erforderlichen Datenfelder vollständig ausfüllen könnten, um an einem Hebammenkurs gemäß § 134a SGB V zur Versorgung mit Hebammenhilfe teilnehmen zu können.

 

Friederike Scholz

Kunnerwitzer Straße 12

02826 Görlitz

Telefon (0 35 81) 8 77 63 22

Mobil (01 71) 7 64 10 82

Kontakt per E-Mail

www.scholz-friederike.de