Geburtsvorbereitung am Wochenende

Termine und Anmeldung

Reserviere jetzt einen Platz für unseren Kompaktkurs am Wochenende! Dieser zweitägige Kurs findet samstags und sonntags von 9 bis 15 Uhr statt und bietet die Möglichkeit, mit deinem Partner oder Partnerin teilzunehmen. Nach der Reservierung wird dich die Kursleiterin mit weiteren Informationen kontaktieren. Bitte beachte, dass deine Anmeldung erst verbindlich wird, wenn Du die Bestätigung erhalten hast. 

 
schmuck

Anmeldung zum Kurs

Geburtsvorbereitung am Wochenende

Felder mit diesem Symbol (*) sind Pflichtfelder

Kursauswahl *

Name, Vorname *

Geburtsdatum

Name Partner/in

Straße, Nr.

PLZ, Ort

Telefon

E-Mail *

Versicherungsart *

gesetzlich

privat

Versichertennummer

Krankenkasse + IK Nummer

Voraussichtlicher Geburtstermin *

Ja, ich möchte mich für den oben ausgewählten Kurs anmelden. Ich habe die Informationen zum Kurs, die Datenschutzerklärung  und die AVB gelesen und stimme ihnen zu.

Es würde meine Arbeit erheblich erleichtern, wenn Sie alle erforderlichen Datenfelder vollständig ausfüllen könnten, um an einem Hebammenkurs gemäß § 134a SGB V zur Versorgung mit Hebammenhilfe teilnehmen zu können.

Friederike Scholz

Kunnerwitzer Straße 12

02826 Görlitz

Telefon (0 35 81) 8 77 63 22

Mobil (01 71) 7 64 10 82

Kontakt per E-Mail

www.scholz-friederike.de